Kopftraining - verschiedene Spielereien

Teilnehmer

- Hunde aller Rassen ab ca.   15 Monaten

- Max. 4 Teams

- Schnupperstunde jederzeit möglich

Leitung

- Franziska Studer

Kursinhalt

In diesen Kursen lernen wir den Hunden in vielen kleinen Schritten zum Beispiel „zeig mir das Grösste“  das heisst, dass uns die Hunde aus einer Reihe gleicher Gegenstände mit unterschiedlicher Grösse immer den Grössten anzeigen sollen.
Oder wir lernen ihnen selbständig an unterschiedlichen Gegenständen zum Beispiel eine 8t zu laufen oder beide zu umkreisen oder an den gleichen Gegenständen die Kommandos zu unterscheiden! Mega schwierig!
Wir trainieren auch an der Koordination der Hunde, da ich es ganz wichtig finde, dass die Hunde jedes Bein bewusst bewegen können!
Und ein weiteres Spiel das wir trainieren heisst; zeig mir das Gleiche. Wie Memory, wir zeigen den Hunden einen Gegenstand und sie sollen uns den Gleichen aus diversen Anzeigen

Kursort / Preis

-Halle

-8 Lektionen in der 4er-Gruppe Fr. 250.-

Zurück zur Kursübersicht                                                                       anmelden